globus_alternative

Andreas Eugster

9539635

Andreas_Eugster_StGallen

Die Zwiegespräche eines Reisenden

Als «randerfahrungssüchtiger Philosoph» schlittert Andreas Eugster auf seinen Reisen gewollt von Extrem zu Extrem. Sei es, dass er mit thailändischen Buddhisten über den Sinn des Lebens diskutiert, sich von hohen Klippen ins Meer stürzt oder irgendwo im Outback ein Zwiegespräch mit einem Baum führt – langweilig wirds ihm aus Prinzip nicht, Hauptsache er ist «on the road». Und sein Fernziel? Eine kleine Bungalow-Anlage mit Tauchstation irgendwo an einem schönen Strand.

Antigua ist der perfekte Einstieg für eine Reise durch Guatemala. Die Stadt ist nicht weit vom Flughafen entfernt und der «Kulturschock» hält sich in Grenzen. Die farbigen Kolonialgebäude faszinieren immer wieder aufs Neue. Es gibt nichts Schöneres, als Morgens um sechs mit einem Kaffee auf einer Bank im Parque Central zu sitzen und der Stadt beim Aufwachen zuzuschauen.

Guatemala - Das Land der 37 Vulkane

Guatemala

Schon bei meinem ersten Aufenthalt in Guatemala habe ich dieses faszinierende Land ins Herz geschlossen. Es folgten weitere und längere Reisen inklusive einem viermonatigen Meditations- und Yogakurs.

Zum Bericht

St. Gallen

Globetrotter Travel Service

Andreas Eugster

Reiseberater

Merkurstrasse 4
9001 St. Gallen

071 227 40 90

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Bangladesch, Belgien, Belize, Bolivien, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irland, Jamaika, Kambodscha, Kolumbien, Laos, Madagaskar, Malaysia, Malediven, Marokko, Mexiko, Myanmar, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Panama, Peru, Philippinen, Singapur, Spanien, Südafrika, Thailand, Tibet, USA, Vietnam

Spezialgebiete: