Ramona Walker-Wespi

Ramona Wespi_DSC_1032

Sprühende Leidenschaft

Der zündende Funken, der Ramonas Reiseleidenschaft entfacht hat, war ein riesiges Plakat des Uluru, an dem ihr Schulweg vorbeiführte. «Da will ich hin!», sagte sie sich, begann Bücher über Australien zu verschlingen und brach 2010 ins Land ihrer Kindheitsträume auf. Fasziniert von der Welt, die sich ihr auftat, packte das Fernweh die Luzernerin erst recht und sie meldete sich kurz darauf ab, um für ein Jahr rund um den Globus zu ziehen. Ob sie Menschen begegnet und den Klang fremder Sprachen geniesst, ob die Natur sie bezaubert oder Kunsthandwerk sie inspiriert, Ramona ist leidenschaftlich neugierig auf alles, was ihr des Weges kommt.

Waikiki Beach

Aloha'oe from Hawaii

Vorsicht Elefant, Strassentafel

Sri Lanka - die strahlend schöne Insel

...dann ist das Überqueren der Golden Gate Bridge definitiv ein Muss! Aber auch der Besuch der Gefängnisinsel Alcatraz, der Flaniermeile am Pier, der serpentinenförmigen Lombard-Street und eine Fahrt mit der berühmten Cablecar gehören zu unserem Programm.

USA's Südwesten - nicht nur für Naturliebhaber und Romantiker

Luzern

Globetrotter Travel Service

Ramona Walker-Wespi

Reiseberaterin

Rütligasse 3
6000 Luzern 7

041 248 00 00

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Antarktis, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Fidschi Inseln, Finnland, Griechenland, Hong Kong, Indonesien, Island, Italien, Kambodscha, Kenia, La Réunion, Malaysia, Mauritius, Namibia, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Peru, Schweiz, Seychellen, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Thailand, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Spezialgebiete: