Ninja Schönig

Portraitbild Ninja Schönig

Kopf aus, (Reise-)Herz an

Dass die gebürtige Nürnbergerin und gelernte Staudengärtnerin nun als Reiseberaterin arbeitet, ist genauso auf ihre Weltoffenheit zurückzuführen wie ihr Landschaftsarchitekturstudium in Rapperswil oder ihre rund sechs Jahre in Argentinien, Chile und Kolumbien. «Und ich habe Wespen im Hintern», lacht Ninja. So hat die Naturliebhaberin auf ihrer Südamerikareise nicht lange überlegt, als, eher zufällig, das Jobangebot eines lokalen Reiseveranstalters kam. Getreu ihrer Einstellung «Kopf aus, Herz an» führte sie fortan Trekkings – zu Fuss, mit dem Bike und dem Pferd – in Patagonien und später in ihrem Lieblingsland Kolumbien. Für Globetrotter allerdings kam sie gerne zurück in ihre Wahlheimat Biel – und öffnet hier mit Freude ihr (Reise-)Herz für andere.

Bevor wir uns auf den Weg machen und uns auf die Criolle Pferde schwingen, kontrolliert Juan alle Lederriemen.

Zweitagesritt bei Villa de Leyva, Kolumbien

Biel

Globetrotter Travel Service

Ninja Schönig

Reiseberaterin

Bahnhofstrasse 49
2502 Biel/Bienne

032 328 32 32

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Irland, Italien, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Malta, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Uruguay, Zypern

Spezialgebiete: