globus_alternative

Nadia Neubauer

9539685

Portraitbild Nadia Neubauer

Sprung in die Reisewelt

«Ich bin immer bereit für Abenteuer», erzählt Nadia. Und sie erzählt es nicht nur, sie hat es bereits in die Tat umgesetzt: eine 15-monatige Reise um die Welt. Was ihr am besten gefallen hat? «Alles!» Jedes Land habe etwas Spezielles, das es zu entdecken lohne. Als begeisterte Taucherin schwärmt sie zum Beispiel von der Unterwasserwelt rund um die Galapagosinseln («ein Traum»). Wieder zurück, kam es für die ausgebildete Sachbearbeiterin Rechnungswesen nicht mehr infrage, in ebendiesem Bereich einen Job anzunehmen. «Das wurde mir unterwegs plötzlich klar.» Und so springt sie nun – als ehemalige Fallschirmspringerin im wahrsten Sinne des Wortes – in ein neues Abenteuer, das Globetrotter heisst.

Von Fiji her kommend landeten wir in Sydney. Eine Wahnsinnsstadt und somit ein super Start in unsere Australienreise.

Down Under - Abenteuer in Australien!

Australien

Welcome to Down Under! Auf unserer Weltreise verbrachten wir drei Monate in Australien – eine lange Zeit, doch angesichts der Grösse immer noch viel zu kurz für diesen faszinierenden roten Kontinenten.

Zum Bericht
Pura Vida! Wunderschöne Strände, traumhafte Natur und überall Tiere. Affen, Papageien, Faultiere, Krokodile, Schildkröten, Delfine, Frösche und noch viele mehr. Mehr als zwei Monate verbrachten wir in Costa Rica und es war immer noch viel zu wenig.

Round the world

Australien

Schon immer war es mein grösster Lebenstraum, eine Weltreise zu machen. So brachen mein Freund und ich im Januar 2015 alle Zelte in der Schweiz ab und machten die nächsten 15 Monate die Welt zu unserem Zuhause.

Zum Bericht

Zürich Löwenstrasse

Globetrotter Travel Service

Nadia Neubauer

Reiseberaterin

Löwenstrasse 61
8001 Zürich

044 228 66 66

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Bolivien, Chile, Cook Inseln, Costa Rica, Ecuador, Fidschi Inseln, Indonesien, Jordanien, Malediven, Marokko, Neuseeland, Palau, Panama, Philippinen, Seychellen, Sri Lanka, Tansania, Thailand, Tunesien, USA

Spezialgebiete: