Meret Käsermann

Portraitbild Meret Käsermann August 2017

Leinen los!

Von Ort zu Ort reisen gehört zu Merets Leben – durfte sie doch schon als Kleinkind mit dem familieneigenen Segelschiff verschiedene Mittelmeerinseln entdecken. Entsprechend war für die sportliche Wahlbernerin die Berufswahl ein Leichtes, denn «nur die Ausbildung zur Reiseberaterin kam infrage». Und seitdem liebt Meret Inseln. So erfüllte sie sich im Jahr 2016 ihren lang gehegten Reisetraum: die hawaiianischen Inseln besuchen. Das Tolle am Inselleben? Es sei auf kleinem Raum alles da, was sie möge: Strände, Berge, Wasserfälle und Städte. Hawaii war gleichzeitig Ausgangspunkt ihrer einjährigen Weltreise, wo sie, ausser Afrika, jeden Kontinent passierte. Wieder zurück, freut sich Meret über ihren Job bei Globetrotter Biel – er könnte perfekter nicht sein.

Myanmar - das Land der Pagodas und Thailand - das Land des Lächelns

Die Fahrt in den Norden der Ostküste lohnt sich sehr. Jedoch aufpassen und nicht schwimmen gehen - es gibt Salzwasser-Krokodile

Abenteuer-Reise in Australien

In Lahaina finde ich eine Bleibe für die nächsten paar Wochen und von hier aus erkundige ich die Insel. Wie glücklich kann ich mich schätzen, diesen Strand nur 50 Meter von meinem Zimmer entfernt zu haben!

Hawaii – das Inselparadies

Biel

Globetrotter Travel Service

Meret Käsermann

Reiseberaterin

Bahnhofstrasse 49
2502 Biel/Bienne

032 328 32 32

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Bolivien, Brasilien, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Indien, Indonesien, Italien, Marokko, Mexiko, Myanmar, Nicaragua, Niederlande, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Thailand, Tschechien, USA

Spezialgebiete: