Katja Schuster

Portraitbild Katja Schuster Jan 2017

Unbeschwert von Ort zu Ort

Von Zug ist Katja so angetan, dass sie sich einstweilen hier niedergelassen hat. Die in Heidelberg aufgewachsene ausgebildete Hotelfachfrau hat seit ihrem sechzehnten Lebensjahr mehrmals Arbeitsort und Land gewechselt, um sich in die Kultur zu vertiefen. Ein Jahr hat sie in Rom gelebt, ein weiteres profitierte sie von einem Work&Travel-Visum in Australien, wo sie mal in einem Hotel in Sydney, mal in einer Strandbar an der Goldküste jobbte und dazwischen Streifzüge in alle Welt unternahm. «Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt» – wer so tickt, hat sicherlich noch zahlreiche Reiseerlebnisse vor sich.

Als erstes erkunden wir Havanna. Wenn man durch die Strassen der Hauptstadt läuft tönt aus jeder Ecke Musik und es wird auf der Strasse angehalten und getanzt. Die Menschen sitzen draussen vor Ihren Häusern. Die Fenster und Türen stehen offen und man sieht, wie einfach die Menschen teilweise leben-um so bewundernswerter ist die Lebensfreude, die sie ausstrahlen.

Kuba - pulsierende Atmosphäre

Zug

Globetrotter Travel Service

Katja Schuster

Filialleiterin

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Botswana, Brasilien, China, Deutschland, Fidschi Inseln, Frankreich, Griechenland, Hong Kong, Indien, Irland, Italien, Japan, Kambodscha, Katar, Kenia, Kuba, Malediven, Malta, Marokko, Mexiko, Myanmar, Neuseeland, Oman, Philippinen, Seychellen, Simbabwe, Singapur, Spanien, Südafrika, Swasiland, Tansania, Thailand, Türkei, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Spezialgebiete: