Benno Auf der Maur

Teamleiter Human Resources in Bern
Benno Auf der Maur

Two roads diverged in a wood, and I - I took the one less traveled by - And that has made all the difference.

Über mich

Ein knarrendes Bett, ein Zimmer, in dem es durch alle Löcher zieht, morgens Moskito-verstochen aufwachen. In jungen Jahren war ich der klassische Backpacker, dem grundsätzlich ein Hotel mit mehr als einem Stern höchst suspekt war. Nun, das hat sich dank meiner «Prinzessin», die ich stilecht nach buddhistischen Regeln in Südostasien geehelicht habe, gewandelt. Ein bisschen Luxus darfs mittlerweile schon sein – und am wohlsten ist es uns beiden auf einem paradiesischen Archipel, wo wir am Strand relaxen und aus «therapeutischen Gründen» den Kopf unter Wasser halten können. Uns beiden gemeinsam ist ein tief greifendes Interesse für den Buddhismus – besonders in seiner reinen, puristischen Form, wie er in Burma gelebt wird. Nicht verwunderlich, unser gemeinsame Lebensmotto: «Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.»

Bereiste Länder

Weitere Mitarbeitende in der Abteilung Human Resources

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.