Schnupperreise durch den Westen der USA

von Sandra Büchel

Schon so oft auf Fotos gesehen, noch öfters Reiseberichte gehört – nun will ich den Westen der USA selber kennenlernen! In drei Wochen fahren wir von Las Vegas via Nationalparks und San Francisco nach Los Angeles.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Sandra Büchel März 2017

Autor

Sandra BüchelKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielUSA Westküste
Reiseart

Erlebnisreisen, Hochzeitsreisen, Mietwagen, Camper

Tipps

  • Campgrounds innerhalb der Nationalparks zwingend im Voraus und so früh wie möglich buchen. In der Hochsaison kanns auch ausserhalb der Parks zu Engpässen kommen.

  • Morgenstund hat Gold im Mund - wer früh aufsteht kann die Parks noch zwei, drei Stunden alleine geniessen

  • Distanzen nicht unterschätzen! Unsere Route in drei Wochen ist taff...