California Dreamin'

von Gillian Müller

Im frühsommerlichen Juni habe ich mit einer Gruppe von Tourismus Experten die Weiten von Nevada, Arizona und Kalifornien entdeckt. Mit einem Mietwagen sind wir von Las Vegas nach Los Angeles gefahren und haben unterwegs die Westernstadt Scottsdale bei Phoenix und das Coachella-Valley mit dem Hauptort Palm Springs besucht.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Gillian Müller Mai 2017

Autor

Gillian MüllerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielUSA Westküste
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen

Tipps

  • Cirque du Soleil "Ka" in Las Vegas ansehen. Eine der besten Shows die ich je gesehen habe.

  • Scenic Flight über den Grand Canyon machen.

  • Cowboy Boots als Souvenir aus Scottsdale.

  • Food Market jeden Donnerstagabend in Palm Springs.

  • Fahrradtour von Santa Monica nach Venice Beach.