Ayubowan Sri Lanka

von Carla Riss

Der Rucksack ist gepackt, die beste Freundin im Schlepptau – ich bin bereit für das Abenteuer Sri Lanka. Auch dieses Land bereise ich in der Nebensaison, wie ich es oft mache. Wir sind drei Wochen unterwegs, mit einem Fahrer, per Bus oder Zug und ich lasse mich ein auf diese tolle Kultur, die schöne Landschaft und die vielen Tiere die uns begegnen. Eines ist sicher – Sri Lanka, ich komme wieder!

Angaben Reisebericht

Portraitbild Carla Riss November 2017

Autor

Carla RissKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielSri Lanka
Reiseart

Bahnreisen, Erlebnisreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Die srilankische Küche probieren und bei einem Kochkurs gleich selbst erlernen.

  • Surfen! Ob Einsteiger oder Könner, in Sri Lanka gibt es gute Wellen für jeden.

  • Von Trincomalee nach Pigeon Island fahren zum Schnorcheln.

  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.