Deutschland–Skandinavien: Schiff Ahoi!

von Nadja Lanz

Willkommen an Bord der AIDAluna – was für ein Erlebnis! Das ist mein erstes Mal auf einem Kreuzfahrtschiff. Dabei habe ich immer gesagt, dass ich noch zu jung bin für eine Kreuzfahrt. Diese Reise hat mich eines besseren belehrt. Kreuzfahrten sind hipp und zwar bei Jung und Alt. Das war jedenfalls bestimmt nicht das letzte Mal.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Nadja Lanz Biel Mai 2017

Autor

Nadja LanzKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielSkandinavien
Reiseart

Schiffsreisen, Wellness

Tipps

  • Vorreservation der Ruheoase sowie einer enspannenden Massage auf dem Schiff am Seetag.

  • Vorreservation einer Velotour via AIDA für Kopenhagen.

  • Reservation im Gourmet-Restaurant Rossini.

  • Bei der Rückreise nach Hamburg unbedingt eine Verlängerung einplanen, um diese wunderschöne Stadt zu besuchen.