Seychellen

von

Einen lange gehegten Traum habe ich mir erfüllt und war während 11 Tagen im tropischen Paradies im Indischen Ozean unterwegs. Wer das Meer liebt, findet weltweit kaum schönere Strände. Aber nicht nur die Strände haben mich absolut begeistert: Üppig bewachsene Bergketten oder sensationelle Tauchgebiete trifft man ebenso an. Sehr vielfältigeTrauminseln, und die Hauptstadt lädt auch für einen Bummel ein. Kurz: Seychellen, ich komme wieder!

Angaben Reisebericht

ZielSeychellen
Reiseart

Tauchreisen, Hochzeitsreisen, Mietwagen, Veloreisen, Aktivreisen, Wellness

Tipps

  • Kreolisches BBQ in Beau Vallon

  • Mahe mit dem Mietwagen erkunden

  • Auf La Digue ein Fahrrad mieten und frühmorgens zu den Stränden fahren

  • Eine Kombination von 2-3 Inseln lohnt sich

  • Tauchgänge lohnen sich, insbesondere auf Mahe (wenn auch preislich ziemlich happig )