Höhepunkte Schottlands mit dem Mietwagen

von Theres Hörmann

Schottland wollte ich schon seit langem besuchen. Umso grösser war die Freude, als ich endlich auf die 10-tägige Mietwagen-Rundreise starten konnte. Dieses faszinierende Land mit seinen wunderbaren zum Teil unberührten Landschaften und seinen traditionsbewussten, gastfreundlichen Leuten ist wahrlich eine Reise wert. Es begeistert vom ersten bis zum letzten Tag.

Angaben Reisebericht

Theres_Hoermann_Baden.jpg

Autor

Theres HörmannKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielSchottland
Reiseart

Bahnreisen, Erlebnisreisen, Mietwagen, Flüge

Tipps

  • Schottland kann das ganze Jahr bereist werden - auch im Winter

  • Englisch Tea oder Coffee mit Scones oder Shortbread im Mimi's Bakehouse, Edinburgh

  • Feinen einheimischen Lachs oder Forelle probieren

  • Schottischer Softdrink "Irn Bru" degustieren

  • Eine Übernachtung in einem Schloss einplanen