Nordkorea - Wie im Film

von Agnes Langer

Auch dieses Jahr habe ich mir wieder eine absurd kuriose Reise zusammengestellt: Der ursprüngliche Plan war Nordkorea und Vanuatu miteinander zu verbinden. Aber da die Nordkoreanische Fluggesellschaft Air Koryo noch keinen wöchentlichen Charterflug von Pyongyang nach Port Vila anbietet, war das ein nicht ganz so einfaches Unterfangen. Lange Geschichte kurz gefasst: So oft wie ich meine Flüge wegen Planänderungen im Voraus umbuchen musste, ging ich schon fast davon aus, dass auf der Reise doch noch etwas schiefgehen müsse.

Angaben Reisebericht

A_Langer_ZH_Europa 2012

Autor

Agnes LangerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielOstasien
Reiseart

Erlebnisreisen, Studienreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Soweit möglich: Unvoreingenommen sein

  • Ein paar Snacks von zu Hause mit einpacken

  • Pizza essen in Pyongyang

  • Mal alles politische bei der Seite lassen und die Natur entdecken