Was unsere Reiseberater in Yucatan erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Yucatan, Kurztouren

Berichte weltweit
Bienvenidos a México

Roadtrip auf der vielfältigen Yucatán-Halbinsel Mexikos

Von Patrizia Zimmermann

Bootsfahrt auf den Kanälen von Xochimilco

Mexiko – vom zentralen Hochland, über Chiapas bis an die vielfältige Riviera Maya

Von Natascha Baumberger

Von Cancun machen wir uns mit Bus und Fähre auf zur Insel Cozumel. Dort entdecken wir die Unterwasserwelt und haben Glück, denn neben Stachelrochen, Schildkröten und unzähligen Fischen entdecke ich mein erstes Seepferdchen.

Mexiko und Belize: Maya-Ruinen und Meer

Von Ehemaliger Reiseberater

Altstadt Queretaro

Mexiko – Kolonialstädte und Land der Maya

Von Ursula Rey

x

¡Que viva México! Mit dem Bus durch den vielfältigen Süden Mexicos.

Von Sandra Radivojevic

Die riesige Stadt Mexico City empfängt uns herzlich und wir freuen uns auf die ersten Eindrücke des Landes. Von der belebten Plaza de la Constitucion aus erkunden wir die farbenfrohe Stadt. Gleich in der Nähe des berühmten Platzes eignen wir uns im Museum «Templo Mayor» die ersten Fakten über die Hochkultur der Maya an. Beim ersten Abendessen verliebe ich mich schon in die leckeren Quesadillas.

Der Nase nach von Mexico nach Guatemala

Von Christian Kobelt