Wandern auf Madeira

von Lena Felber

Im Mai reise ich zwei Wochen lang durch Madeira. Ich habe einen Mietwagen zur Verfügung und übernachte in fünf verschiedenen Unterkünften. Die Insel kann aber auch von einem Standort aus erkundet werden, da sie von der Grösse her überschaubar ist. Meine Reise verbringe vor allem wandernd. Es gibt unzählige Wanderwege auf der Insel mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Ich empfehle unbedingt, gutes Schuhwerk mitzubringen.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Lena_Felber_Aarau
BeraterInLena Felber
ZielPortugal
ReiseartFrau unterwegsStrand & MeerErlebnisreisenMietwagen-ReiseWandern & TrekkingAktivreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Einen Wanderführer dabeihaben oder eine Wander-App installieren.

  • Regenjacke immer mitnehmen – das Wetter kann schnell ändern.

  • Auf Wanderungen Stirnlampe einpacken für die Tunnel unterwegs.