Viva Mexico! Farbenfrohes Yucatán

von Isabelle Herzog

Im Januar reise ich mit einer guten Freundin während knapp drei Wochen über die mexikanische Halbinsel Yucatán. Die Mietwagenrundreise führt uns zu magischen, verborgenen Mayastätten, traumhaften Karibikstränden und in bunte und charmante Städtchen mit reichem kulturellen Erbe. Diese Reise verspricht pure Abwechslung.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Isabelle Krucker_Isapic
BeraterInIsabelle Herzog
ZielMexiko
ReiseartFrau unterwegsEssen & TrinkenStrand & MeerErlebnisreisenMietwagen-ReiseAktivreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Die verschiedenen Zeitzonen innerhalb Yucatáns beachten.

  • Biologisch abbaubare Sonnencreme für das Schwimmen in den Cenoten mitnehmen.

  • Mietwagen: Automatikgetriebe wählen aufgrund der vielen Bodenschwellen.