Korsika mit Baby an Bord

von Fabienne Walker

Ob ich Lieblingsdestinationen habe, an die ich gerne zurückkehre? Das werde ich oft gefragt. Korsika zählt auf jeden Fall dazu. Diese abwechslungsreiche Insel mit wilden Küsten im Westen, schönen Sandstränden im Osten und imposanten Bergen im Landesinnern ist eine meiner Lieblingsinseln. Ich war schon mehrmals in Korsika – mal mit dem Motorrad, mal mit dem Camper, mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Diesmal bereisen wir Korsika während zwei Wochen mit Auto, Zelt und unserem sieben Wochen alten Baby.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Fabienne Palme
BeraterInFabienne Walker
ZielEuropa
ReiseartErlebnisreisenMietwagen-ReiseFamilienreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Die beste Sicht auf Bonifacio hat man vom Wasser aus (Bootstour).

  • Vorsicht – oft stehen Tiere auf der Strasse.

  • Einen Markt besuchen und korsische Spezialitäten probieren.