Traumferien Malediven

von Katrin Fehlmann

Male-DIVE-n. Heissen diese paradiesischen Inseln darum Malediven? Nach dem Motto: Dive, eat, sleep, repeat? Vor Abreise ist meinem Partner und mir nicht klar, was uns im Inselstaat erwarten wird. «Hübsch» wird es werden, denken wir uns... Aber als wir das türkisfarbene Wasser mit all den Atollen live zu Gesicht bekommen, ist es sofort um uns geschehen. So stellen wir uns das Fünfsterneparadies auf Erden vor. Tauch ein in meinen Bericht dieser einwöchigen Auszeit Ende April im Indischen Ozean.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Katrin Fehlmann Chur
BeraterInKatrin Fehlmann
ZielMalediven
ReiseartTauchreisenStrand & MeerHochzeitsreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt empfehle ich eine Inselkombination.

  • Tauche ab – eine neue Welt erwartet dich!

  • Aufgrund der hohen Nebenkosten lohnt sich Halbpension oder noch besser all inclusive.