Im Norden der USA – Alaska im Spätherbst

von Oliver Kölliker

Schon öfters war ich im Winterhalbjahr im hohen Norden unterwegs, in der Hoffnung Nordlichter zu sehen. In Alaska hatte ich dann Ende September das Glück dieses einmalige Naturphänomen erleben zu dürfen. Es war unbeschreiblich schön und in Worten nur schwierig zu beschreiben. Es war bereits kalt und das Wetter sehr wechselhaft, dafür waren keine Touristen mehr unterwegs. Die Zeltplätze waren leer und oft kostenlos.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Im Herbst kühl und sehr wechselhaftes Wetter.

  • Nebensaison: wenig Touristen, leere und oft kostenlose Zeltplätze.

  • Möglichkeit im Herbst Nordlichter zu sehen.

  • Herbst ist die Zeit der goldenen Birkenbäume.

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.