Was unsere Reiseberater im Südwesten der USA erlebt haben.

15 Berichte gefunden für: USA Südwesten

Nur rund eine Fahrstunde von Las Vegas entfernt befindet sich der Valley of Fire State Park. Hier finden wir rote Sandsteinformationen, die sich im Laufe von über 150 Millionen Jahren durch Natureinflüsse gebildet haben. Es ist Ende August und somit Hochsaison. Mit 114 Grad Fahrenheit, respektive ca. 45 Grad Celsius ist es sehr sehr heiss. Aus dem Grund verzichten wir heute auf eine Wanderung. Wir halten dafür regelmässig an, erkunden die Umgebung und machen Fotos.

Roadtrip durch die National- und State-Parks im Südwesten der USA

VonDésirée Zahner

RTW 2014 078

In 28 Tagen um die Welt

VonMarco Züllig

Aufgrund des Jetlags starten wir unsere Entdeckungstouren jeweils schon um sechs Uhr mit dem ersten Kaffee in gemütlichen Bistros. Das Erwachen der Stadt ist ein Erlebnis. Im überschaubaren San Francisco können wir vieles zu Fuss oder mit dem Velo erkunden. Nach dem Verweilen am belebten Pier 39 am Fisherman‘s Wharf und einigen Fahrten mit den Cable Cars überqueren wir zu Fuss die berühmte Golden Gate Bridge.

Von San Francisco nach Las Vegas im einzigartigen Campervan

VonChristian Kobelt

Diese Stadt gehört seit meinem ersten Besuch vor über 20 Jahren definitiv zu meinen Lieblings-
städten. Im Hintergrund die berühmte Gefängnisinsel Alcatraz, welche wohl viele unheimliche Geschichten erzählen könnte. Bei einem Ausflug mit den nostalgischen Cable Cars lassen wir uns in alte Zeiten versetzen.

Kaliforniens Küste im Winter

VonGabriela Neuhaus

Hotel New York New York, Las Vegas

USA - Las Vegas to Denver: Mountainbiking und schöne State Parks

VonDunja Kiefer

Roter Canyon mit Fluss

State Parks im Südwesten der USA

VonIsidor Martis

jr22

Von Nationalpark zu Nationalpark im Westen der USA

VonJeanine Reinhard

Cable Car San Francisco

Familienferien Südwest USA mit dem Camper

VonDaniel Faust

Das Hippie-Viertel Haight-Ashbury, The Mission - das Viertel der Einwanderer, The Castro - das Quartier der Schwulenkultur, San Francisco ist so vielfältig, dass man gut ein paar Tag verbringen kann.

Familienreise durch Kalifornien, Arizona und Nevada

VonPedro Müller

Tipp: Fahrrad mieten an der Fisherman's Wharf, zur und über die beeindruckende Golden Gate Bridge fahren zum Golden Gate Park.

Mit Camper durch den Südwesten der USA

VonMonique Dauwalder

...dann ist das Überqueren der Golden Gate Bridge definitiv ein Muss! Aber auch der Besuch der Gefängnisinsel Alcatraz, der Flaniermeile am Pier, der serpentinenförmigen Lombard-Street und eine Fahrt mit der berühmten Cablecar gehören zu unserem Programm.

USA's Südwesten - nicht nur für Naturliebhaber und Romantiker

VonRamona Walker-Wespi

Von Bellingham aus ging es Richtung Port Angeles und von dort in den Olympic National Park. Wunderschöne, üppig grüne Wälder, wilde Küsten und ein rauhes Klima schmücken diesen National Park im Nordwesten der USA.

Westcoast per Fahrrad

VonOliver Kölliker

IMG_0050

USA Coast to Coast

VonMarco Züllig

San Francisco Cable Car USA

USA - Abenteuer Südwesten!

VonThomas Baumgartner

Wir fliegen via Frankfurt und geniessen den herrlichen Flug über Grönland. Der Blick auf die Eislandschaft unter uns ist einfach überwältigend. Wir übernachten in Denver und übernehmen am nächsten Tag unser Mietauto.

USA Südwest ab Denver und wieder zurück

VonSylvia Jenni