Was unsere Reiseberater in Thailand erlebt haben.

21 Berichte gefunden für: Thailand

Mitarbeiterberichte für Thailand mit der Reiseart Veloreisen haben wir derzeit nicht online. Für mehr Reisetipps und massgeschneiderte Reisen empfehlen wir Ihnen eine persönliche Beratung in unseren Filialen.

Anflug Koh Samui

Inselhopping im Golf von Thailand

VonPatrizia Zimmermann

Bangkok – immer wieder einen Besuch Wert

Unentdecktes Sumatra

VonGillian Müller

Tempel

Ahoi Thailand

VonKerstin Kalbermatten

Myanmar - das Land der Pagodas und Thailand - das Land des Lächelns

VonMeret Käsermann

Nach dem bequemen Direktflug von Zürich nach Bangkok kommen wir am Vormittag einigermassen erholt an und das Abenteuer Thailand kann beginnen. Da ich nach zwölf Stunden Flug aber meist keine Lust habe, mit den Taxifahrern schier endlos über den Preis zu verhandeln, empfehle ich, einen gebuchten Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen. Unser gut gelaunter Chauffeur holt uns pünktlich in der Ankunftshalle ab, und mit einer schwarzen Limousine geht es zur Unterkunft. Wir geniessen während diesem Transfer das gratis WiFi, um unsere Lieben zu Hause über unsere Ankunft zu informieren.

Thailand in Style - Luxuriöses Inselhüpfen für Geniesser!

VonThomas Baumgartner

Wir starten unsere Reise in Chiang Mai - der ideale Ausgangspunkt um den Norden Thailands zu entdecken.

Die Grossstadt mit über 130'000 Einwohnern ist der kulturelle und wirtschaftliche Mittelpunkt der Region. Eingebettet in die Berglandschaft versprüht Chiang Mai eine gewisse Idylle, ein Verkehrsgewusel auf Strassen und Märkten herrscht aber auch hier.

Thailand & Laos - eine Reise zwischen Abenteuer und Gemütlichkeit

VonSabrina Waldburger

Mit einem "leichten" Jetlag schlendern wir duch die Innenstadt von Singapur. Die Stimmung ist ruhig, was ich mir von asiatischen Grossstädten nicht gewohnt bin.
Uns fällt die Liebe zum Detail auf, wie zum Beispiel diese Skulptur "First Generation" von Chong Fah Cheong.

Singapur und Thailand - Pulsierende Städte und einsame Buchten

VonLea Kurth

Der Grand Palace, auch Königspalast, ist sicher DAS Wahrzeichen von Bangkok! Der Besuch ist ein Muss und ist auch mit dem Rollstuhl möglich. Zwar kommt man nicht überall auf dem Areal hin, lohnenswert ist es aber allemal.

Thailand im Rollstuhl entdecken

VonRoland Bigler

Pura Vida! Wunderschöne Strände, traumhafte Natur und überall Tiere. Affen, Papageien, Faultiere, Krokodile, Schildkröten, Delfine, Frösche und noch viele mehr. Mehr als zwei Monate verbrachten wir in Costa Rica und es war immer noch viel zu wenig.

Round the world

VonNadia Neubauer

Bangkok

Rundreise durch den Süden Thailands

VonCarola Hofer

Dieser buddhistische Tempel ist besser bekannt unter dem Namen Wat Pho und liegt mitten in der thailändischen Hauptstadt Bangkok, direkt südlich des Königspalastes.

Königreich Thailand mit Singapur-Abstecher

VonCornelia Ruch-Zenklusen

Meine Reise beginnt in Singapur. Zwei bis drei Tage in dieser Stadt lohnen sich auf jeden Fall. Besonders «Asien-Einsteiger» erleben so einen sanften Start.

Ich unternehme einen Spaziergang im Marina Bay Park, bestaune das grandiose Marina Bay Sands Hotel, besuche den Singapore Zoo und entfliehe danach im Hotelpool der Hitze – langweilig wird es mir in dieser Stadt nicht!

Südostasien: Hanoi – Bangkok

VonChristian Ritz

Transsibirische Eisenbahn in Russland

Auf dem Landweg von der Schweiz nach Bangkok

VonFabienne Walker

Wat Chedi Luang in Chiang Mai

Durch die Hintertür von Thailand nach Myanmar

VonHelene Aerni

Luxushotel

Singapur, Bangkok und Dubai – ein Städtetripp der Gegensätze

VonUrs Frei

Machu Picchu

Round the World

VonMarlène Fernandez

Der Nationalpark Sok befindet sich etwa 90km nordöstlich von Krabi und ca. 80 nördlich von Phuket. Von beiden Orten aus ist er mit dem Auto in ungefähr 2 Stunden zu erreichen. Seit 1980 Nationalpark mit ca. 650 Quadratkilometern Gesamtfläche. Dank kontinuierlicher Niederschläge beinhaltet der Park einen Regenwald, der durch seinen üppigen Pflanzenreichtum und die Artenvielfalt der Tierwelt besticht. Ein besonderes Highlight ist die Seenlandschaft des Chiew Lan See mit seinen bizarren Karstfelsen.

Südthailand einmal anders

VonIsidor Martis

Songkran: Wasser und farbige Seife bringt Glück

Mit Babybauch durch Thailand

VonJacqueline Holenweger-Isler

Bergdorf Nordthailand

Thailand mit dem Mietwagen

VonFränzi von Gunten

Nordthailand Ortschaft Pai am Fluss

Familienkurzreise nach Thailand

VonUrsula Rey

1

2