Roadtrip durch Schottland

von Michaela Frischknecht

Zwei Wochen lang durften ich mit vier Freundinnen die spektakuläre Natur Schottlands mit dem Mietwagen erkunden. Kaum aus den Stadtzentren raus, überbieten sich die Landschaften mit Bens (Bergen), Glens (Tälern) und Lochs (Seen). Ich habe vor allem viel Grün erwartet und wurde zusätzlich von kargen Mondlandschaften, Wasserfällen und schneeweissen Stränden überrascht.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Mietauto am Flughafen Edinburgh übernehmen.

  • In Edinburgh an einer Walking-Tour teilnehmen.

  • Im Supermarkt Essen kaufen und an einem schönen Loch picknicken.

  • In der Hochsaison sind die Unterkünfte voll. Unbedingt vorbuchen!

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.