Was unsere Reiseberater in Peru erlebt haben.

10 Berichte gefunden für: Peru

Auf einer Free Walking Tour ab Miraflores erkunde ich das historische Zentrum Limas und erfahre einiges über die Geschichte der Stadt. Während der Tour lernt man auch ein bisschen das Bussystem kennen. Wegen des meist etwas grau verhangenen Wetters wird Perus Hauptstadt oft Lima, the Grey, genannt.

Abenteuer Peru und Bolivien

VonPascale Suter

Meinen Tag starte ich gemütlich im Jack's Cafe und besuche anschliessend den bunten Markt von San Pedro. Mit warmen Alpakasocken, Handschuhen und Ponchos bin ich ausgerüstet für das 5-tägige Salkantay-Trekking in den peruanischen Anden.

Peru: Salkantay-Trekking ab/bis Cusco

VonNadine Hermann

Mein erster Stopp bringt mich nach einem kalten Winter nach Los Organos, ein kleines, überschaubares Fischerdörfchen mitten im Nirgendwo: angenehme Wassertemperaturen, perfekte und konstante Wellen vor der Haustüre und das alles ganz für mich alleine. So lässt's sichs leben. Wer Rambazamba sucht, sollte besser ins 15 Kilometer entfernte Mancora.

Cumbia, Cholitas, Pisco Sour & Co.

VonNadine Hermann

Kirche von Arequipa

Peru aktiv erleben

VonUrsula Rey

Inlandflug Lima nach Chiclayo

Nordperu, eine Überlandreise ins Amazonasbecken

VonMarco Züllig

Parade in Lima

Peru - von den Anden in den Amazonas

VonAngela Grieder

Salkantay_Peru

Komfort Trekking von Cuzco nach Machu Picchu

VonSven Aebersold

Wir können es kaum erwarten, die Stadt Cusco und den Machu Picchu zu sehen und machen uns ohne langen Aufenthalt in Lima auf den Weg Richtung Süden. In Paracas machen wir den ersten Halt. Vor der Küste Paracas liegen die Islas de Ballestras, welchen wir am nächsten Tag besuchen werden.

Peru: Schritt für Schritt nach Machu Picchu

VonChristian Kobelt

Machu Picchu

Round the World

VonMarlène Fernandez

Lima Haus Küste

Meine erste Reise nach Südamerika - Peru

VonSandra Büchel