Was unsere Reiseberater in Nordindien erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Nordindien, Körper & Geist

Berichte weltweit
Mich faszinieren die vielen Menschen und ihre Götter. Es beeindruckt mich, wie die Leute ihren harten Alltag mit Humor, Farben und Freude bewältigen. Für mich oftmals unglaublich und vorbildlich, wie glücklich die Menschen in diesem Umfeld sein können.

Indien - ein Land für alle Sinne

Von Helene Aerni

Ich entschied mich, in diesem Ashram eine drei wöchige Entgiftungskur zu machen. Wieso genau dieses Ashram? Als eine der ganz wenigen Orten in Indien kann man hier auch die Kampfkunst Kalaripayattu erlernen, auch kurz Kalari genannt. Kalari ist eines der ältesten Kampfkunstsysteme überhaupt und da ich ja schon so viel Zeit mit Thaiboxen in Thailand verbracht habe, dachte ich, dass das eine neue Herausfoderung war. Das wars auch wirklich!

Indien - Ashram, Rajasthan und Teeplantagen

Von Agnes Langer