Was unsere Reiseberater in Nordafrika erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Nordafrika, Aktivreisen

Berichte weltweit
Port Ghalib

Tauchsafari am Roten Meer

Von Daniel Faust

Unsere Reise startet in Marrakesch, der touristischen Hauptstadt Marokkos. Die meisten Häuser sind rot, weshalb sie auch die rote Stadt genannt wird. In der Altstadt habe ich sofort das Gefühl, durch eine Aladdin-Filmkulisse zu laufen.

Facettenreiches Marokko

Von Pascale Suter

Nach knapp vier Stunden erreichen wir mit einem bequemen Direktflug Marrakesch. Voller Vorfreude tauchen wir in den Zauber Marokkos ein.

Farbkontraste des südlichen Marokko

Von Camille von Dach

Djemaa el Fna

Marokko, das Königreich der 1001 Landschaften

Von David Herrenschwand

In Nuweiba liessen wir uns einige Tage nieder und genossen die Ruhe. Viele Gäste gab es hier nicht. Direkt vor der Nase lag eine maritime Vielfalt die es zu erkunden gab. Unsere Kinder konnten hier die ersten Tauchversuche machen.

Sinai - mit Schnorchel und Taucherbrille durch die Wüste

Von Thomas Grenkowski