Zu Fuss durch La Réunion

von René Zimmerli

Während ca 2 Wochen machte ich mich daran, La Réunion zu Fuss zu durchqueren. Ich wollte die traumhafte Landschaft nicht nur von aussen sehen, sondern mich mittendrin bewegen.

Angaben Reisebericht

Portraitbild René Zimmerli Oktober 2017

Autor

René ZimmerliKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielLa Réunion
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen, Trekkingreisen, Aktivreisen, Familienreisen

Tipps

  • Es lohnt sich die Wanderhütten im Voraus zu buchen, vorallem an Wochenenden.

  • Wer La Reunion mit einem schönen Badeaufenthalt verbinden möchte, der sollte eine Inselkombination mit Mauritius ins Auge fassen.

  • Die Insel lässt sich auch super im Mietauto erkunden. Es gibt diverse sensationelle Aussichtspunkte in die Cirques, welche gut per Auto erreichbar sind. Auch Tageswanderungen sind möglich.