Unterwegs im Osten von Kanada

von Manuela Pfäffli

Die Weite, die Natur und die Tiere geniessen, dabei die kanadische Kultur mit einem europäischen Touch erleben. Das finde ich eine sehr spannende Kombination und die atlantischen Provinzen bieten genau das und noch viel mehr. Auf meiner Reise bin ich im Herbst per Mietauto unterwegs.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Abstecher nach Sherbrook: ein lebendiges "Ballenberg" – es wohnen noch richtig Menschen dort.

  • Wer genug Zeit hat macht einen Abstecher zum Kouchibougnac-NP mit seinen vielen Sanddünen.

  • Früh buchen und sich eine Übernachtung in einem Leuchtturm sichern.

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.