Was unsere Reiseberater in Kalifornien erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Kalifornien, Mietwagen-Reise

Berichte weltweit
San Francisco

Südwesten der USA – Natur pur in Kalifornien, Nevada und Arizona

Von Marc Rebel

Das Hippie-Viertel Haight-Ashbury, The Mission - das Viertel der Einwanderer, The Castro - das Quartier der Schwulenkultur, San Francisco ist so vielfältig, dass man gut ein paar Tag verbringen kann.

Familienreise durch Kalifornien , Arizona und Nevada

Von Pedro Müller

IMG_6443

Kalifornien - «Girls just wanna have fun»

Von Kerstin Kalbermatten

Aufgrund des Jetlags starten wir unsere Entdeckungstouren jeweils schon um sechs Uhr mit dem ersten Kaffee in gemütlichen Bistros. Das Erwachen der Stadt ist ein Erlebnis. Im überschaubaren San Francisco können wir vieles zu Fuss oder mit dem Velo erkunden. Nach dem Verweilen am belebten Pier 39 am Fisherman‘s Wharf und einigen Fahrten mit den Cable Cars überqueren wir zu Fuss die berühmte Golden Gate Bridge.

Von San Francisco nach Las Vegas im einzigartigen Campervan

Von Christian Kobelt

Strip Las Vegas

Schnupperreise durch den Westen der USA

Von Sandra Büchel

Diese Stadt gehört seit meinem ersten Besuch vor über 20 Jahren definitiv zu meinen Lieblings-
städten. Im Hintergrund die berühmte Gefängnisinsel Alcatraz, welche wohl viele unheimliche Geschichten erzählen könnte. Bei einem Ausflug mit den nostalgischen Cable Cars lassen wir uns in alte Zeiten versetzen.

Kaliforniens Küste im Winter

Von Gabriela Neuhaus