Japan – von Tokio bis zur Insel Kyushu

von Ehemaliger Reiseberater

Es ist bereits meine dritte Reise in dieses unglaublich spannende Land. Japan steckt voller Überraschungen und ist geprägt von alten Traditionen, die in der heutigen Moderne noch gelebt werden. Ich nehme mir den ganzen Monat Mai Zeit, um von Tokio bis zur Insel Kyushu zu reisen. Es ist unglaublich eindrücklich, was ich an den vielen Orten zu sehen bekomme und was ich alles Spannendes erleben darf. Ich mache mich auf, besteige den Shinkansen und los geht die Entdeckungsreise!
Anfrage

Angaben Reisebericht

globi logo mit weissraum oben und unten

Ehemaliger Reiseberater

Tipps

  • Von Nagoya mit dem Zug nach Nakatsugawa: Dort beginnt die schöne Wanderung nach Nagiso.

  • Von Takayama per Bus
    nach Kamikochi (Berg- und Seelandschaft) reisen. Wer fit ist, kann hier wandern gehen.

  • Sich in Beppu in einem der vielen traditionellen Onsen
    erholen.