Was unsere Reiseberater in Island erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Island

Berichte weltweit
Glamping im Jurtencamp

Velkomin til Íslands!

Von Isabelle Herzog

Nach ca. 4 Stunden Busfahrt ab Reykjavík kommen wir in Landmannalaugar an. Das Wetter stimmt uns positiv. Leider wird uns aber mitgeteilt, dass für den ersten Abschnitt unserer Wanderung Sturm angesagt ist. Wir nutzen das aktuell noch schöne Wetter aus, um die nähere Umgebung zu erkunden und freuen uns, dass es am übernächsten Tag losgehen kann.

Island – Laugavegur Trail und Grossraum Reykjavík

Von Christian Ritz

Die ersten zwei Tage verbringen wir in Island's Hauptstadt Reykjavik. Die bekannte Kirche Hallgrimskirkja ist das Wahrzeichen der Stadt.

Scoresby Sund - Grönland

Von Michael Wüthrich

Naturgewalt nähe Reykjavik

Island – ein Traumland wie aus einer anderen Welt

Von Alain Wyler

Reykjavik

14-tägige Mietwagenrundreise durch Island

Von Yvonne Kräuchi

Bei unseren zweiten Aufenthalt auf Island bereisten wir Hauptsächlich die Westfjorde. Bevor es aber auf die Fähre ging kamen wir an einer Farm mit vielen Pferden  vorbei. Der Empfang konnte nur ein Omen sein.

Island - Westfjorde intensiv

Von Thomas Grenkowski