Was unsere Reiseberater in Irland erlebt haben.

5 Berichte gefunden für: Irland

1Busy EDI

Schottland und Irland - Von Kilt und Haggis zu Guinness-trinkenden Fiddlern

VonAnja Woischnig

Die Reise startet in der schottischen Hauptstadt. Edinburgh ist voller Sehenswürdigkeiten. Ein paar Tage kann man hier gut verbringen.

Schottland & Irland

VonOliver Naumann

Ganz im Westen von Frankreich besteige ich die Fähre nach Irland. Nach einer 16-stündigen Seereise erreiche ich die grüne Insel.

Irland - Im Rollstuhl auf den Spuren von Arthur Guinness

VonRoland Bigler

Die Hauptstadt von Irland hat vieles zu bieten. Die berühmte Guinness-Brauerei ist nicht nur für Bierliebhaber ein Muss. Shopping-Fans kommen entlang der Grafton Street auf ihre Kosten. Wer dann noch nicht müde ist, geht am besten in eines der unzähligen Pusbs im Temple Bar Quartier.

Irland – Mit dem Mietauto entlang der Westküste

VonThomas Wick

Farmleigh ist ein Anwesen von gut 30 Hektar im Nordwesten des Phoenix-Parks. Es wurde im Juni 1999 im Namen der irischen Regierung vom Amt für öffentliche Arbeiten gekauft, für die Unterbringung ausländischer Würdenträger und Staatsgäste, für ranghohe Regierungssitzungen und als Attraktion für die Öffentlichkeit.

Dublin und Umgebung

VonGisela Prather