Was unsere Reiseberater in Griechenland erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Griechenland

Berichte weltweit
Kalimera Zakynthos

Highlights von Zakynthos

Von Patrizia Zimmermann

Bevor wir das Mietauto übernehmen, schauen wir uns während drei Tagen die Hauptstadt Griechenlands an. Was mir auf Anhieb gefällt, ist, dass man sich im Zentrum perfekt zu Fuss bewegen kann. Auf einer dreistündigen Stadttour von «Urban Free Tours» besuchen wir alle Highlights der Stadt. Von der bekannten Akropolis bis zu tollen Restaurants ist alles mit dabei. Jimmy, unser Guide, kennt die Millionenmetropole bestens und gibt uns spannendes Wissen weiter.

Roadtrip Griechenland

Von Ehemaliger Reiseberater

Nach einem ca. 2,5-stündigen Flug und 20 Minuten Transfer sind wir in unserem schönen Hotel, in Marmari angekommen. Der Empfang ist sehr herzlich und mit dieser Aussicht auf das Meer und die Anlage sind wir schon jetzt überglücklich.

Eine Auszeit auf dem schönen Kos

Von Nadja Lanz

Im Hafen von Ancona kommt Ferienstimmung auf. Uns macht es Spass, das rege Treiben zu beobachten. Die Überfahrt nach Patras dauert nur knapp 24 Stunden.

Griechenland - einmal rund um den Peloponnes

Von Beatrice Gfeller

Kreuzfahrtschiff Splendour of the Seas

Mittelmeer-Kreuzfahrt

Von Jacqueline Holenweger-Isler