Legendärer Road Trip durch Down Under

von Anja Woischnig

Australien: Heimat von Crocodile Dundee. Red Centre, schroffe Küsten, wildes Tasmanien. Die ansprechende Ostküste mit ihren pulsierenden Städten, der tropische Norden, und zu guter Letzt: der absolut wilde Westen. Ich habe mich sofort verliebt, und tue es immer wieder.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Anja Woischnig 2017

Autor

Anja WoischnigKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielAustralien
Reiseart

Tauchreisen, Erlebnisreisen, Mietwagen, Aktivreisen, Camper

Tipps

  • Immer rechtzeitig ans Tanken denken - vorallem im Westen.

  • Be crocwise – und auch sonst gilt: informiere dich über gefährliche Tiere und darüber, wie man sie erkennt!

  • Wer einen Roadtrip macht, sollte immer genügend Wasser dabeihaben.

  • Sieht zwar doof aus, aber ein Fliegennetz auf dem Kopf ist gerade in Westaustralien ein Geschenk Gottes...