Trauminseln Malediven

von Nathalie Sturny

Schneeweisse Strände, Palmen, Sonne und türkisblaues Wasser... Dieser Traum wird auf den Malediven Wirklichkeit.
Nebst Traumstränden wartet auch eine spektakuläre Unterwasserwelt, welche nebst Korallenriffen auch eine riesige Fischvielfalt bietet! Ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Gutes Essen und feine Cocktails runden das Angebot ab. Der perfekte Ort also, um ganz abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.
Als begeisterte Schnorchlerin und Taucherin haben es mir die Malediven angetan und in den letzten Jahren nahm ich mir jedes Jahr eine kleine Auszeit auf diesen Trauminseln.

Angaben Reisebericht

n_sturny_TH

Autor

Nathalie SturnyKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielMalediven
Reiseart

Tauchreisen, Erlebnisreisen, Hochzeitsreisen, Wellness

Tipps

  • Sucht man Inselromantik, ist eher eine kleine Insel zu empfehlen.

  • Möchte man eine grosse Infrastruktur und ein grosses Sportangebot, ist eher eine grosse Insel zu empfehlen.

  • Möchte man viel schnorcheln, sollte das Hausriff sehr nahe sein.

  • Die Malediven sind "Barfussinseln". Schuhe werden einzig am Flughafen gebraucht und für die sonnenaufgeheitzten Holzstege.

  • Am besten soviele Mahlzeiten und Getränke wie möglich bereits bei der Buchung in den Preis inkludieren. Die Nebenkosten sind extrem hoch!