Malediven und Sri Lanka

von Désirée Dietiker

Inselkoller Malediven? – Warum nicht mal eine Kombination mit Sri Lanka ausprobieren?
Das hab ich mir nach meinen Maledivenbesuchen auch gedacht und es gemacht, obwohl es mir als Wasserratte auf den Malediven wohl nie langweilig werden würde. Die Kombination war eine tolle Erfahrung: Kultur und Natur auf Sri Lanka und die Seele baumeln lassen auf einer der zahlreichen Inseln der Malediven.

Angaben Reisebericht

Desiree_image_00002

Autor

Désirée DietikerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielMalediven
Reiseart

Tauchreisen, Erlebnisreisen, Wellness

Tipps

  • Für jeden Geschmack die richtige Insel: auf den Malediven ist das möglich.

  • Delphine Cruise: Bei Sonnenuntergang mit einem Boot um die Atolle schippern und dabei den Delfinen beim Wellenspringen zuschauen.

  • Sich eine Massage im hoteleigenen Spa gönnen und die Seele baumeln lassen.

  • Auf den Märkten Sri Lankas die Spezialitäten kosten und ein bisschen mit den Einheimischen plaudern.