Geführt durch Malaysia

von Sandra Büchel

Da ich für einmal keine Lust habe, mich alleine auf die Reise zu machen, schliesse ich mich einer geführten Tour an. So entdecke ich Malaysia zusammen mit meinen "Reisegspänlis" aus aller Welt und einem einheimischen Guide. Die Organisation ist klasse und ich geniesse es, dass ich mich einmal nicht um Busverbindungen und Unterkünfte kümmern muss...

Angaben Reisebericht

Portraitbild Sandra Büchel März 2017

Autor

Sandra BüchelKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielMalaysia
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Eine solche Tour in Erwägung ziehen als Start einer längeren Reise zum "Kennenlernen" der Kultur, oder wenn man nur wenig Zeit hat und vor Ort nicht noch viel Zeit in die Organisation stecken möchte

  • gegen einen Aufpreis kann auf vielen Touren ein Einzelzimmer gebucht werden - ansonsten teilt man sich ein Doppelzimmer mit jemandem

  • die Strassenverhältnisse in Malaysia sind weitgehend sehr gut und lassen auch eine individuelle Reise mit Mietwagen zu