La Réunion zu Fuss und per Mietauto

von Silvia Rellstab

Ende Oktober reiste ich mit meinem Partner für 3 Wochen nach La Réunion: zuerst waren wir auf einer mehrtägigen, individuellen Wanderung und übernachteten mehrheitlich in Hütten. Danach kurvten wir buchstäblich noch 12 Tage mit dem Mietauto herum. Die kleine Insel beeindruckt mit einer atemberaubenden Landschaft und einer vielfältigen Kultur - für mich ein Juwel im indischen Ozean.

Angaben Reisebericht

S_Rellstab_BE_Aarbergerg

Autor

Silvia RellstabKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielLa Réunion
Reiseart

Erlebnisreisen, Trekkingreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Besuch des "Jardin des parfums et des épices" in Saint Philippe (ein besonderes botanisches Erlebnis)

  • Cité du Volcan in Bourg Murat (tolles Vulkanmuseum)

  • Berghütten unbedingt im voraus buchen - ist sehr beliebt