Aruba & Curaçao – it's always "beach o'clock"!

von Patrizia Zimmermann

Während dem kalten Schweizer Frühling reisen eine Freundin und ich der Sonne entgegen – in die paradiesische Karibik. Da wir zwei Wochen Zeit haben, entschieden wir uns für zwei der ABC-Inseln: Aruba & Curacao. Die beiden idyllischen Inseln sind perfekt mit einem kurzen Flug kombinierbar. Es erwarten uns wundervolle Buchten, glasklares Wasser, eine spannende Unterwasserwelt und atemberaubende Sonnenuntergänge.

Angaben Reisebericht

Profilbild Patrizia Zimmermann Basel

Autor

Patrizia ZimmermannKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielKaribik
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen

Tipps

  • Jede der ABC Inseln hat ihre eigene Währung:
    Aruba = Florin
    Bonaire = US-Dollar
    Curaçao = Antillengulden

  • Beste Reisezeit:
    Dezember bis Mai

  • Es empfiehlt sich vor Ort einen Mietwagen zu mieten. Taxis sind eher teuer.