Rundreise durch Jordanien

von Irmscha Lüthi

Eine Reise in fünf Tagen durch Jordanien. Ich habe in dieser kurzen aber intensiven Zeit alle Highlights des Landes besucht und war überrascht von der Freundlichkeit der Menschen.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Irmscha Lüthi 2017

Autor

Irmscha LüthiKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielJordanien
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen, Aktivreisen

Tipps

  • Das Land ist sehr sicher. Die Menschen sind äusserst freundlich und zuvorkommend zu Touristen.

  • Nicht im Sommer dahin reisen, da es viel zu heiss ist.

  • Nach einem Bad im Toten Meer fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an, es lohnt sich.

  • Eine Übernachtung in einem Wüstencamp im Wadi Rum ist ein unvergessliches Erlebnis.

  • Die besten Datteln kauft man in den lokalen Märkten von Amman.