Hawaii – das Inselparadies

von Meret Käsermann

Von Anfang Juli bis Mitte September habe ich die wunderschönen Inseln entdeckt. Ich war für eine längere Zeit auf Maui und lernte dabei den "Aloha-Lifestyle" kennen. Big Island, die grösste aber ruhigste Insel, begeisterte mich mit all ihren Naturschönheiten. Auf Oahu bin ich aus einem Flieger gesprungen, habe in Honolulu das Tanzbein geschwungen und an der Northshore Jack Johnson beim Surfen zu gesehen. Kauai habe ich mit Auto, Fahrrad und Schiff erkundet.

Angaben Reisebericht

Portraitbild Meret Käsermann August 2017

Autor

Meret KäsermannKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielHawaii
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Skydiving an der Northshore von Oahu.

  • Besuch im Cool Cat Cafe in Lahaina.

  • Bootstour entlang der Na-Pali-Küste.