Devon & Cornwall - vom Moor zum Meer

von Lea Kurth

Schon lange war Südengland in meinem Kopf. So lange wie die Einladung von einem Freund. Nun war es an der Zeit, dieser zu folgen. Im Sommer 2016 fliege ich mit meiner Familie nach Bristol, wo es ein herzliches Wiedersehen gibt. Wir verbringen zwei wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Wochen an diesem schönen Flecken von England.

Angaben Reisebericht

Lea_Kurth_BE

Autor

Lea KurthKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielGrossbritannien
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen, Familienreisen, Kurztouren

Tipps

  • Cotleigh: Cream Tea auf der Royal Oaks Farm

  • Dartmoor Nationalpark: Farm Stay

  • Ilfracombe: Bootsfahrt entlang der Küste

  • Cornwall und Devon sind beliebte Reiseziele. Deshalb Unterkünfte (während der Hochsaison) im Voraus buchen!

  • Ein GPS ist gerade in den Nationalparks von Vorteil.