Cotswold und Cornwall, England wie aus dem Bilderbuch

von André Wipfler

Ich liebe England und habe schon einige Orte gesehen. Dieses Mal wollten wir den schönen Südwesten besuchen. Die Reise führte zuerst in die wunderschönen Cotswolds und dann noch in den unbeschreiblichen Cornwall. Wir hatten uns zwei Orte ausgesucht, die unsere Basis waren um jeweils die Landschaften und Dörfer zu besuchen. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. England ist und bleibt ein fantastisches Reiseland, auch wenn links gefahren wird.

Angaben Reisebericht

André Wipfler_BS.jpg

Autor

André WipflerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielGrossbritannien
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen

Tipps

  • Nachtessen im Rising Sun

  • Fish an Chips in einem Pub geniessen

  • Besuch von Stonehege , Tickets online buchen!