Australien-Abenteuer

von Delia Keller

Ich beginne meine erste grosse Reise und verabschiede mich in der Schweiz für die nächsten sechs Monate. An einem kalten Novembertag steige ich in den Flieger nach Perth. Da bereite ich mich auf das Sprachdiplom von Cambridge vor und arbeite parallel bei einer australischen Familie als Au-Pair. Anschliessend fliege ich nach Sydney und bin das erste Mal ganz auf mich alleine gestellt. Während einem Monat reise ich individuell mit dem Bus der Ostküste entlang.

Angaben Reisebericht

Globi-Bild-5-bearbeitet

Autor

Delia KellerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielAustralien
Reiseart

Erlebnisreisen, Sprachaufenthalte, Aktivreisen

Tipps

  • Reise mit möglichst wenig Gepäck.

  • Ein hoher Sonnenschutz ist ein MUST in Australien.

  • Freemantle während der Markttage (Fr–So) besuchen.