Was unsere Reiseberater an Olympischen Spielen erlebt haben.

3 Berichte gefunden für: Olympia 2018 (PyeongChang)

Berichte weltweit
Hat jeder sein Gepäckstück gefunden? Zum Teil gab es in der Gepäckhalle kein Durchkommen mehr. Swiss Olympic tat ihr bestes die Gepäckstücke so schnell wie möglich in die richtigen Athletendörfer zu befördern.

Autor:

Sochi 2014 – mein olympisches Erlebnis

Russland (Europa)

Nach intensiver Vorbereitungszeit hob ich am 01. Februar 2014 in Richtung Sochi ab. Als Globetrotter Reiseleitung war ich 3.5 Wochen vor Ort und es wurde mir nie langweilig. Die 24h Hotline wurde besonders zu Beginn der Spiele rege genutzt, später hat sich alles etwas eingependelt. Trotz langen Tagen und kurzen Nächten waren diese Spiele ein lehrreiches und unvergessliches Erlebnis.

Zum Bericht

Olympische Spiele Vancouver 2010

Kanadas Westen

Ein Traum wurde wahr - einmal live dabei sein, wenn die weltbesten WinterathletInnen um die Medaillen kämpfen!

Zum Bericht
Whistler

Autor:

Vancouver 2010 - meine persönlichen Spiele

Kanadas Westen

Nach fast 2-jähriger Vorbereitungszeit gings am 05. Februar 2010 mit dem Ski Alpin Herrenteam los Richtung Vancouver! Als Globetrotter Reiseleitung war ich 4 Wochen vor Ort und hatte neben der vielen Arbeit, wenig bis kein Schlaf und einigen Notfällen auch viel Spass, unglaubliche Erlebnisse und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Cuche und Co.!
Olympia - eine wahrhaft unvergessliche Zeit!

Zum Bericht
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.