Reiseerlebnis
zusammengestellt von Sévérine Helbling

Jazzercise Fitnesswoche in Sardinien

Jazzercise Fitnesswoche auf Sardinien

Wenn du dich gerne zu Musik bewegst, fit bleiben möchtest, aber auch am Strand entspannen willst, ist diese Fitnesswoche auf Sardinien genau richtig für dich. Ein abwechslungsreiches Programm bietet sowohl Anfängern als auch Geübten viel Fitness und Fun.

Jazzercise ist ein effektives Workout, das Tanzfitness, Aerobic Exercise und HIIT Cardio verbindet. In 60 Minuten werden bis zu 800 Kalorien verbrannt und dein Körper durch gezieltes Muskeltraining definiert. Der Kreislauf kommt in Schwung und die Körperhaltung verbessert sich. Das Dance-Workout verbindet Cardio- und Krafttraining miteinander. Du «fittest» zu top aktueller Musik, was für die Extraportion Power sorgt. Daneben bleibt genügend Zeit, um dich am Strand oder Pool auszuruhen. Eine unvergessliche Woche mit vielen sportlichen Momenten wartet auf dich.

  • Orte
    Sardinien
  • Empfohlene Reisedauer
    7 Nächte
  • Transportmittel
    Flug
  • Unterkunft
    Hotel Tirreno Resort****

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1430.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • 11.05.2024 – 18.05.2024

  • 7 Übernachtungen im Hotel – Basis Doppelzimmer
  • Halbpension
  • Sportpaket Jazzercise

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Weitere Mahlzeiten und alle Getränke
  • Transfers
  • Kurtaxe: vor Ort bezahlbar (bar)
  • Trinkgelder und persönliche Auslagen

Sportpaket Jazzercise

  • Willkommensgetränk
  • tägliches Fitnessprogramm in den abwechslungsreichen Formaten Dance Mixx, Interval Fusion, Flip Fusion und Latin (ausser Ruhetag)
  • 5 Lunches und Getränke
  • Sportsäckli

Angebotsnummer: BIC - 30801

Sévérine Helbling

Sévérine Helbling

Malerin und Reiseberaterin – zwei Berufe, die eigentlich nichts verbindet. Eigentlich… braucht es doch in beiden Berufen eine grosse Portion Kreativität. Und die steckt zu hundert Prozent in mir, die den Malerberuf erlernte, mit dem Quereinstieg bei Globetrotter Aarau nun aber den Wechsel in die Reisebranche wagte. Dies war längst mein Wunsch. Denn gereist bin ich fleissig: am liebsten einfach und individuell – ob im südlichen Afrika, in Südamerika oder in Asien. Immer dabei: mein Interesse an den einheimischen Küchen. Einen Kochkurs besuchen ist jeweils DAS Highlight. Noch besser, wenn ich mein «Ferienhobby» Kitesurfen parallel dazu ausüben kann. In Sri Lanka wars perfekt! Und malen? Für Familie und Freunde jederzeit.

Mach es zu deiner Reise

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Italien

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Italien x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

In Italien findet sich zu jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Die beste Reisezeit für Italien hängt davon ab, welche Regionen man besuchen möchte und welche Aktivitäten man plant. Für eine Städtereise, eine Rundreise im Auto oder für Aktivferien eignen sich Frühling und Herbst, wenn die Temperaturen vielerorts angenehm sind, während es im Sommer insbesondere im Süden oder auch für einen Städtetrip teilweise heiss werden kann. Im Winter kann es ganz im Süden immer noch mild sein, im Norden hingegen kalt und regnerisch. Für Badeferien an einem der traumhaften Strände Italiens, sowohl auf dem Festland wie auch auf den vorgelagerten Inseln, liegt die beste Reisezeit zwischen Mai und Oktober, im Hochsommer sind viele Badeorte jedoch masslos überfüllt. Wer gerne eines der bekannten Weinanbaugebiete, beispielsweise in der Toskana oder im Piemont besuchen möchte, reist am besten nach der jährlichen Weinlese im Herbst, wenn viele Weinfeste stattfinden. Wer gerne Skifahren möchte, reist am besten zwischen Dezember und März in eines der bekannten Skigebiete im Norden Italiens.

Alles über Italien

Alle Länderinfos über Italien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.