Reiseerlebnis
zusammengestellt von Doris Laich

Golfen im Paradies auf Mauritius

Golfen im Paradies auf Mauritius

Golfparadies Mauritius, geniesse deine Golfreise direkt am Strand. Mauritius ist bekannt für seine traumhaften Strände, aber auch Golfer kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf der wunderschönen Insel hast du die Qual der Wahl – zwischen neun 18-Loch-Plätzen und vier neun-Loch-Plätzen.

Das Luxushotel «Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa*****s» wird seinem Namen mehr als gerecht und liegt auf der Morne-Halbinsel, direkt an einem wunderbaren feinsandigen Strand. Der hoteleigene 18-Loch-Platz liegt herrlich, mit Blick auf den Indischen Ozean, die Löcher zehn bis 18 wurden entlang der Küste angelegt. Dort bieten fünf Wasserhindernisse eine Herausforderung für Anfänger und Fortgeschrittene.

  • Orte
    Mauritius
  • Empfohlene Reisedauer
    10 Tage
  • Unterkunft
    Luxushotel

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1580.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • Täglich

  • 10 Übernachtungen im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, Tropical Dopplezimmer mit grossem Balkon oder Terrasse
  • 10 x Frühstück

  • Reise ab/bis Schweiz
  • Greenfee der Golfplätze
  • Transfers

Das Hotel

Die Zimmer und Suiten bieten viel Privatsphäre und liegen in verschiedenen Hoteltrakten, 13 renovierte Villen, Rezeption, Hauptrestaurant, 3 à la carte Restaurants, 3 Bars, Boutiquen, Coiffeur- und Schönheitssalon, Spa- und Wellnessbereich, grosse Poolanlage, kostenloser Shuttleservice zum Hotel «Dinarobin » – alle Einrichtungen des benachbarten Hotels können genutzt werden.

So wohnst du

Die Tropical Zimmer verfügen über einen grossem Balkon oder Terrasse mit Blick aufs Meer. Weitere Zimmer-Kategorien und Villas verfügbar. 

Sport kostenlos

Windsurfen, Segeln, Wasserski, Pedalos, Kajaks, Schnorcheln, Glasbodenboot, Fitnesscenter, 6 Tennisplätze mit Flutlicht (Bälle gegen Gebühr), Volleyball, Tischtennis, Boccia, Fussball, Stand-Up Paddle.

Wellness

Spa mit verschiedenen Massageräumen, 2 Saunas, 2 Hammams und Algotherapiekabinen.

Unterhaltung

Jeden Abend Livebands, Folklore-Darbietungen und Themenabende.

Angebotsnummer: LET - 29202

Doris Laich

Doris Laich

Mein Lieblingsort Vancouver bietet einen optimalen Einstieg in die Kanada-typische Unendlichkeit – und damit in die grenzenlose Freiheit, welche ich so sehr schätze. Nebst meiner Liebe zur freien Natur pflege ich auch ein kurioses Hobby: Als treue Supporterin begleite ich das Schweizer Davis-Cup-Team von Match zu Match – sei’s nach Marokko, «down under» oder sonst wohin. Will ich allerdings meinen nächsten Traum – eine Reise auf der Transsib mit Endstation Japan – tatsächlich verwirklichen, werde ich wohl auf einige Games verzichten müssen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Mauritius

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Mauritius x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Die beste Reisezeit für Mauritius ist während der Trockenzeit von Mai bis November. Die Tagestemperaturen liegen während dieser Zeit entlang der Küsten zwischen 23°C und 28°C. Juli und August gelten als die kühlsten Monate und von September bis November werden die tiefsten Niederschlagsmengen gemessen. Während der Regenzeit von Dezember bis April liegen die Tagestemperaturen um 30°C und die Luftfeuchtigkeit ist hoch. Vereinzelt treten während dieser Zeit Wirbelstürme auf.

Alles über Mauritius

Alle Länderinfos über Mauritius findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.