Aufzeichnung: Online-Vortrag: Namibia - Wüste, Tiere und Sternenhimmel


«Unterwegs mit!» Monika Wildi & Pedro Müller, Globetrotter-Reiseberater*in

 «Steig ein und fahr mit uns durch Namibia! Wir zeigen dir unsere Highlights im südlichen Afrika und beantworten deine Fragen. Zum Beispiel wo du das grösste Tierreichtum findest oder wo sich eigentlich die Oryx verstecken. Zieh mit uns durch die unendlichen Weiten Namibias, wo es tierisch viel zu sehen gibt und nachts die Sterne miteinander um die Wette funkeln. Los geht’s!»

Komm mit auf eine Reise, wie sie bunter nicht sein könnte und melde dich jetzt für Monika & Pedros' Vortrag an. 

Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021

Zeit: 19.00 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten

Zur den Personen

Globetrotterin im Herzen ist Monika seit jeher. Fast ebenso lang ist sie es beruflich und entsprechend hat sie «unendlich viel, aber bei weitem noch nicht genug» gesehen. Monika, die sich in ihrer «Sturm und Drang-Periode» des Öfteren für mehrere Jahre am Stück verabschiedete und mit ihrem Erfahrungsschatz locker Bücher füllen könnte, lässt es heute etwas ruhiger, dafür gezielter angehen. Und da ist von der einfachen Public Bus Reise durch Asien oder Südamerika, über Trekking im Himalaya, Neuseeland mit dem Motorhome bis hin zur luxuriösen Lodge-Safari in Afrika alles drin. Denn die unglaubliche Vielfältigkeit der Welt und des Reisens ist und bleibt Monikas Faszination und Leidenschaft.

Im Lastwagen von Marokko nach Kenia – Pedro Müllers erste Reise hatte es in sich. In Nairobi angekommen war er vom Reisevirus derart befallen, dass er den Trip gleich fortsetzte: via Mittleren Osten auf dem Landweg nach Nepal. Heute, um unzählige Reisen reicher, favorisiert er Zentralamerika, das er während eines zweijährigen Aufenthaltes schätzen gelernt hat. Doch ganz festlegen will er sich nicht: Besuche in arabisch geprägten Ländern, die Wildtiere Südafrikas oder ein Tanzkurs in Kuba – alles findet Platz in seinem Repertoire.
 

Jetzt deine Namibia Reise planen
pedromoni