Helpline für Reisenotfälle


Visa Service Globetrotter

Nicht nur in der Vorbereitung, sondern auch im Notfall: Wir unterstützen unsere Kunden.

Sie sind mit Globetrotter auf Reisen und haben eine Panne? Der Camper steht nicht zur Verfügung, das Hotel weiss nichts von einer Reservation, der Transfer klappt nicht und niemand vor Ort fühlt sich verantwortlich? Dann kontaktieren Sie die Globetrotter-Helpline. Wir bieten einen 24h-Service und suchen rasche Lösungen, damit Sie unbeschwert weiterreisen können.

Wo finde ich die Helpline-Nummer?

  • Die Nummer ist in Ihren Reisedokumenten ersichtlich (Bestätigung und Rechnung)

  • Keine Reisedokumente ausgedruckt? Öffnen Sie Ihre Mails und schauen Sie online in Ihren Reisedokumenten nach.

  • Keine der Varianten möglich? Kontaktieren Sie Ihre Filiale zu den Öffnungszeiten.

Lässt sich das Problem auch «morgen» lösen?

Kontaktieren Sie bitte die Globetrotter-Filialen während den Öffnungszeiten. Besten Dank.

Globetrotter-Filiale finden

Kontakt

Globetrotter Travel Service

 

Die Helpline-Nummer ist im Reiseprogramm ersichtlich!