Fettnäpfchenführer Neuseeland – Rudi Hofer

Büchertipps Ozeanien

Coromandel
Neuseeland - das Land am anderen Ende der Welt, mit dem wir Fernweh und unvergessliche Naturerlebnisse verbinden. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, diese fernen Inseln zu erkunden?

Peter Obland träumt schon lange von einer Auszeit in Neuseeland, als er eines Abends von einem Anruf geweckt wird. Sein Freund aus Neuseeland ist am anderen Ende der Leitung und schlägt ihm vor, nun endlich seinen Traum zu verwirklichen.

Ohne lange zu überlagen springt Peter Hals über Kopf ins Abenteuer Neuseeland.

Der Leser begleitet Peter ans andere Ende der Welt und mitten ins Kiwi-Leben. Was er nicht gewusst hat: Neuseeland hält einige Fettnäpfchen bereit, in die der Tourist nur allzu willig stolpert ...

320 Seiten, Conbook Verlag, ISBN-10: 3958891802, ISBN-13: 9783958891807

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.